Haareschneiden Mondkalender - Frau mit grünen Haaren


Mondkalender Haare schneiden - schnelles Haarwachstum

haareschneiden_Mondkalender_lang


Unser Mondkalender zum Haareschneiden für schnelles Haarwachstum. Also für alle, die sich die Haare wachsen lassen wollen. Aber auch für all diejenigen, die sehr volles Haar haben und der Friseur sonst ausdünnen muss.

 

Einfache Regel: Wenn du bei zunehmenden Mond Harre schneidest, dann wachsen deine Haare schneller. Die Haare wachsen schneller, aber dafür weniger kräftig. Wer also zu sehr dünnem Haar neigt, sollte eher nach den Tagen im Mondkalender mit "voll & kräftig" suchen.

Es gibt aber einige sehr geeignete Tage zum Haare schneiden um schneller lange Haare zu bekommen. Das sind die Tage, an denen der zunehmende Mond in den Tierkreiszeichen "Löwe" und "Jungfrau" steht.


Dies besten Tage zum Haareschneiden mit dem Mond findest du in der nachfolgenden Liste. Achtung! Die in der Liste nur die "schnell wachsen" Einträge beachten!


Bildrechte dieses Beitrags: © konradbak - Fotolia.com

 

 

Mondkalender Haareschneiden - aktueller Monat

.

.

.